Informationen zum Förderverein

Der Förderverein unterstützt die Arbeit an unserer Schule. Eltern und Pädagogen der Debschwitzer Schule Gera – der Staatlichen Regelschule und der Hans-Christian-Andersen-Grundschule Gera möchten:

• mehr Mittel für moderne Lernmaterialien aufbringen,

• Projekte und Schulveranstaltungen unterstützen,

• die Zusammenarbeit mit der Grundschule fördern.

Zu diesem Zweck gründeten sie im Juni 2010 den gemeinsamen Förderverein Debschwitzer Schulen Gera e.V.

Alle engagierten Eltern, Lehrer und ehemalige Schüler bitten wir, unseren gemeinnützigen Förderverein zu unterstützen.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 12 €.

Den Vorsitzenden unseres Fördervereins Herrn Mario Schmidt, können Sie unter der folgenden Adresse kontaktieren:
mario.schmidt.gera@icloud.com

Bankverbindung:

Sparkasse Gera-Greiz

Auch Sie können Mitglied werden. Weitere Informationen erhalten Sie über Ihre Klassenelternsprecher. Ihren Antrag können Sie gern im Sekretariat abgeben, oder direkt online an den Vorsitzenden übersenden.

Vereinssatzung

Antrag auf Mitgliedschaft